Super Studium neben dem Job

Anja
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu Anfang war ich skeptisch, ob das studieren neben Job und Familie wirklich so leicht sein kann, wie die Werbung es verspricht. Dach es ist so leicht! Das Studium ist absolut flexibel, da man sich seine Zeit komplett selbst einteilen kann. Urlaub, Überstunden oder Krankheit? Kein Problem, kein Zeitdruck, keine angestauten Arbeiten. Die Studienhefte sind sehr ausführlich und bei Fragen hat man immer einen Ansprechparter. Ich bin voll zufrieden, was die fachliche Seite anbelangt. Für den Online Campus würde ich mir zu Studienbeginn jedoch eine Art Tutorial wünschen, da es doch sehr umfangreich ist.
Weiterempfehlung? Jederzeit! Mein nächstes Studium? Wieder ILS!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 28.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 28.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)