Insgesamt eine klare Weiterempfehlung

Moritz
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe am Fernlehrgang "Geprüfter Fitnesscoach" bei der ILS teilgenommen. Die Lerninhalte sind teilweise schon bekannt, wenn man selbst über Trainingserfahrung verfügt, sind aber insgesamt inhaltlich gut und vor allem sinnvoll gegliedert.
Besonders gut gefallen haben mir die Flexibiltät (völlig freie Zeiteinteilung für Lernen und Prüfungen), sowie die Betreuung durch die Fernlehrer, als auch die Praxisseminare in Berlin.
Die Website wirkt teilweise etwas amateurhaft, erfüllt aber sämtliche Funktionen in vollem Maße.
Das Einsenden und die Korrektur durch die Fernlehrer erfolgte schnell und unkompliziert.
Der Preis war in Ordnung. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Völlig freie Zeiteinteilung, schnelle Korrektur
  • Online Campus teilweise etwas kompliziert gegliedert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.04.2019
Veröffentlicht am 29.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Moritz
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2019
Veröffentlicht am 29.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)