Flexibles Lernen zum Top-Preis

Tamara
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Inhalt der Studienhefte ist klar und verständlich ausgedrückt. Die Wiederholungsfragen helfen dabei den Inhalt zu verinnerlichen. Ich bin beeindruckt von der Betreuung, besonders von der Schnelligkeit des Korrekturlesens. Ich werde erst im Juli an dem Seminar teilnehmen. Meine Bewertung basiert sich vorerst auf die Bereitstellung der Termine. Seminare am Wochenende zu belegen ist einfach super.
Neben dem Berufsalltag macht das flexible Lernen viel aus. Ich kann mir selbst einteilen, wann ich welches Heft bearbeiten und wann ich meine Einsendeaufgabe meinem Fernlehrer übermittele.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)