Im Nachhinein genauso schlau wie davor

Lorenz
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nur jedem von diesem Lehrgang abraten, wenn man ein bisschen auf Google, Wikipedia und verschiedenen Fitnessseiten surft lernt man mehr und aktueller. Ich habe mir von dem Lehrgang deutlich mehr erhofft.
Die Präsenzphasen sind gut, sind aber -so wie ich das verstanden habe- nicht von der ILS sondern eine Kooperation mit der ILS von der Deutschen Akademie für Medical Fitness insofern getrennt vom Studium zu betrachten.
Feedback der Lehrkräfte kam nach den Einsendeaufgaben immer erstaunlich schnell, wobei der Mehrwert durch Kommentare sich in Grenzen hielt, Textbausteinen sei dank.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen... Entäuschung auf ganzer Linie.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Lorenz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Lorenz
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)