Hohe Flexibilität, eigenes Lerntempo

,
Fitnesscoach (Zertifikat)
4.6

Die einzelnen Zwischenprüfungen die abzulegen sind konnte man sehr flexibel absolvieren. Es gab keine zeitlichen Vorgaben. So konnte man in stressfreien Zeiten recht schnell vorwärtskommen und sich bei Bedarf in stressigen Situationen mehr Zeit lassen.
Die Betreuung war sehr gut, die Seminare der Höhepunkt des Fernlehrgangs. Die Möglichkeit online zu lernen, Studienmaterial anzufordern, seine Noten und Ergebnisse zu betrachten und sich mit anderen Fernstudierenden auszutauschen war vorhanden und sehr gut umgesetzt. 

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.10.2019
Moritz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 05.11.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Maria , 05.11.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Melanie , 05.11.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Elena , 05.11.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lorenz , 02.07.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)