Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fitnesscoach (Zertifikat)

Meine Erfahrung mit ILS ist sehr gut. Den Lehrgang habe ich ausgewählt, weil er im Vergleich zu vielen anderen Ausbildungsmöglichkeiten, das kostengünstigste Angebot war. Mit jedem Studienheft lerne ich viel Neues und bin immer wieder positiv überrascht. Man merkt, dass versucht wird so neutral wie möglich umstrittene Themen zu erläutern und dass keine bestimmte Meinung oder Einstellung zu einem komplexen und umstrittenen Thema propagiert wird. Das unterstreicht die Seriosität von ILS.
Auch das Seminar hat mir sehr gut gefallen, auch wenn meiner Meinung nach etwas zu viel die Inhalte der Studienhefte wiederholt wurden. Die Zeit hätte ich lieber in noch mehr praktisches Training investiert. Der Seminarleiter war sehr kompetent und kannte sich im Bereich Fitness sehr gut aus und war authentisch.
Ich habe bisher die Online- Betreuung nicht stark in Anspruch nehmen müssen, da meiner Meinung nach die Studienhefte recht selbsterklärend sind. Ich finde es aber toll, dass alles digital ist, also man die Studienhefte auch Downloaden und die bearbeiteten Aufgaben online abgeben kann - sehr zeitgemäß!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)