Studienbetreuung und -materialien top!

Martin
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte sind informativ und didaktisch gut strukturiert. Das Feedback der Fernlehrerin ist freundlich und hilfreich. Auch zur Seminarorganisation besteht ein guter Kontakt. Ein Kontakt zu anderen Teilnehmern des Fernstudienganges ist bislang noch nicht erfolgt. Ich bin aber optimistisch, dass dieser spätestens nach der Teilnahme am Einführungsseminar hergestellt wird. FAZIT: Ich fühle mich gut betreut und freue mich auf die kommenden Monate.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich bin zeitlich flexibel. Da ich eine Vollzeitstelle habe, ist dies ein absolutes Muss!
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)