Rundum zufrieden

Fitnesscoach (Zertifikat)

Durch das bereitgestellte Lernmaterial konnte ich mein eigenständiges Arbeiten und meine Zeiteinteilung verbessern. Gleichzeitig habe ich durch die Übungen zu den einzelnen Kapiteln gemerkt, dass ich den Stoff so besser verstehe und auch leichter lernen kann. Zudem hat es mir Spaß gemacht, mich von Einsendeaufgabe zu Einsendeaufgabe verbessern zu können, was aber vor allem durch das ausführliche Feedback der Lehrer möglich war. Mit der Betreuung war ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen und durch das Online Portal fiel es mir leicht, andere Leute kennenzulernen, die auch Fitnesstrainer werden wollen. Gerade zurzeit ist dieses Fernstudium perfekt, da man es von zu Hause aus machen kann und das Einführungsseminar wurde sogar zu einem Webinar. Zusammenfassend kann ich es also nur empfehlen, wenn man daran interessiert ist, dieses Studium zu machen.

• Man kann überall das Lernmaterial durchgehen, da es auch online zur Verfügung steht
  • Seminare sind leider sehr schnell ausgebucht, weswegen man sich wirklich frühzeitig schon anmelden sollte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)