Rundum zufrieden

Lena
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das bereitgestellte Lernmaterial konnte ich mein eigenständiges Arbeiten und meine Zeiteinteilung verbessern. Gleichzeitig habe ich durch die Übungen zu den einzelnen Kapiteln gemerkt, dass ich den Stoff so besser verstehe und auch leichter lernen kann. Zudem hat es mir Spaß gemacht, mich von Einsendeaufgabe zu Einsendeaufgabe verbessern zu können, was aber vor allem durch das ausführliche Feedback der Lehrer möglich war. Mit der Betreuung war ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen und durch das Online Portal fiel es mir leicht, andere Leute kennenzulernen, die auch Fitnesstrainer werden wollen. Gerade zurzeit ist dieses Fernstudium perfekt, da man es von zu Hause aus machen kann und das Einführungsseminar wurde sogar zu einem Webinar. Zusammenfassend kann ich es also nur empfehlen, wenn man daran interessiert ist, dieses Studium zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann überall das Lernmaterial durchgehen, da es auch online zur Verfügung steht
  • Seminare sind leider sehr schnell ausgebucht, weswegen man sich wirklich frühzeitig schon anmelden sollte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)