• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden!

Judith, 18.05.2018
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich finde das Studium sehr ausführlich und es stärkt mich sehr in meinen neuen Berufsleben. Es macht mir sehr viel Spaß zu lernen und das neue Wissen dann weiter zu gehen, um so Menschen zu helfen oder zu motivieren! Es ist eine Bereicherung für mich und ich freu mich schon auf mein neues Fernstudium was ich anfangen möchte.
Judith
Geschrieben am 18.05.2018

Solide Grundlagenvermittlung

Michael, 17.05.2018
Fitnesscoach (Zertifikat)
Insgesamt war der Lehrgang in Ordnung. Die vermittelten Kenntnisse waren ausreichend umfangreich und haben einen guten Gesamteindruck vermittelt. Allerdings war die Bewertung der Einsendeaufgaben sehr unpersönlich, man hatte das Gefühl ein Computer würde diese korrigieren, ohne auf den Gesamteindruck zu achten. ( abhängig von Fernlehrer )
Michael
Geschrieben am 17.05.2018

Viel Spaß und gute Betreuung

Christine, 19.12.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Seit 2017 mache ich den Fernlehrgang Geprüfter Fitnesscoach und habe im Grunde nur eins bereut: Das ich mich nicht schon viel eher angemeldet habe! Es bringt sehr viel Spaß, ich fühle mich gut betreut und beraten. Meine Aussicht auf eine berufliche Veränderung ist groß. Das ist das Wichtigste!
Christine
Geschrieben am 19.12.2017

Umfangreiches Material, faire Bewertung

Hagen, 16.12.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Man kann sich schnell und einfach anmelden, kann das Ganze auch erstmal austesten und wird gut betreut. Die Prüfungen finden zum Teil unter Aufsicht statt und sind fair, so dass man mit etwas Lernen auch die Prüfung schafft. Man hat im Anschluss an den Kurs umfangreiches Material, in meinem Kurs Lehrhefte, Videos und Skripte aus den Seminaren. Es ist der dritte Kurs, den ich dort erfolgreich abgeschlossen habe.
Hagen
Geschrieben am 16.12.2017