• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Institut mit schnell verfügbarer Hilfe

Marianna, 25.04.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich absolviere seit September 2016 den Lehrgang "Fitnesscoach". In dieser Zeit hatte ich bereits viele Fragen und Bitten. Meine Anliegen wurden stets schnell und umfrangreich bearbeitet. Oft hatte ich dabei direkten Kontakt zu meiner Studienbetreuerin.

Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben erhielt ich bisher immer nach lediglich einigen Stunden.

Beim Studienmaterial würde ich mir wünschen, dass die komplexeren Themen etwas mehr ausformuliert werden, sodass man sich zusätzliches Nachlesen in anderen Quellen sparen kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Marianna
Geschrieben am 25.04.2017

Gute Erfahrungen

Daniel, 25.04.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Didaktischer Aufbau und Inhalte der Skripte haben mir sehr gut gefallen. Auch das Präsenzseminar in Berlin waren ein guter Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Auch der dortige Dozent (Ralf Stierpeiks) war top motiviert und hat Wissen und Spaß an seiner Arbeit vermittelt.
Daniel
Geschrieben am 25.04.2017

Sehr unterstützend und hilfreich

Anette, 24.04.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Das 1. Seminarwochenende war sehr orientierend und praxisgerecht. Es wurde stets auf alle Fragen kompetent reagiert und die weitergehende Unterstützung bei Fragen zugesagt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und sehr nachvollziehbar.
Anette
Geschrieben am 24.04.2017

Gut organisiert und immer bestens beraten

Stefanie, 23.04.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Mit meinem Fernstudium bei der ILS bin ich absolut zufrieden. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut, das Studienmaterial ist sehr umfangreich und die Betreuung sehr gut. Auch mein Seminar in Berlin war interessant und spannend und ich habe dort viel gelernt und neue Bekanntschaften gemacht. Auch die Einsendeaufgaben werden immer schnell korrigiert, Fragen werden schnell beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde ein Fernstudium bei der ILS weiterempfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 23.04.2017