Von den 64 Bewertungen gehen 45 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Rundum zufrieden! :)

Ina, 11.12.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Gute Betreuung, sehr flexibel beim lernen, Seminare sind auch super interessant. Bin rundum zufrieden. Man fühlt sich super aufgehoben und es kam bis jetzt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf „alleine gelassen“ zu werden. Auf Fragen wird immer sofort geantwortet und das Lernmaterial ist sehr gut dargestellt.
Ina

Flexibles Lernen, gut aufbereitetes Material

Eli, 11.12.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr gut verständlich. Sollten doch einmal Fragen offen bleiben, erhält man sehr schnell online eine ausführliche Antwort auf seine Frage.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren schnell online und auch immer fair.

Ein Highlight waren die Seminare vor Ort. Die Dozenten waren sehr freundlich und kompetent. Das Seminar war lehrreich und hat Spaß gemacht.

Letztendlich war es für mich sehr praktisch, dass man flexibel schneller oder langsamer vorgehen kann als vorgesehen.
Eli

3 Fliegen mit einer Klappe schlagen

Verena, 11.12.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Jeder der sein Hobby zum Beruf machen will, ist hier genau an der richtigen Stelle. Denn wo sonst bekommt man drei Lizenzen auf einmal?!
Egal ob man Neueinsteiger ist oder bereits Erfahrung im Bereich Fitness hat, die Hefte sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich aufgebaut und erklärt.

Zwar sind die Seminare nur in Berlin zu absolvieren, jedoch war die Zeit genauso unvergesslich, wie der Rest. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe alles ausführlich zu erklären und keine Frage offen zu lassen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es acht Spaß neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen.

Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen, denn ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Verena
Geschrieben am 11.12.2017

Flexibel und einfach das Lernen selbst gestalten

Julia, 14.10.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Man kann sich die Studienhefte und die Einsendeaufgaben zeitlich ganz flexibel selbst in seinen Alltag einbauen.
Die Lerninhalte selbst sind teilweise sehr kompakt gehalten und hätten etwas ausführlicher und anschaulicher gestaltet werden können.
Aber im Ganzen kann man wirklich sehr gut und flexibel über ils sich neuen Lerninhalte aneignen.
Geschrieben am 14.10.2017

Ich hatte die volle Kontrolle

Stefan, 12.10.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Rundum war das eine neue Erfahrung für mich da Ich ja schon so um die 20 Jahre raus aus dem Schulalltag bin . Trotzdem denke Ich wenn man etwas wirklich schaffen will kann man mit Mut ,Fleiß und ein wenig Anstrengung auch diese Hürde meistern . Ich bin wirklich für mich persönlich gesehen stolz auf das was Ich hier erreicht habe und bleibe noch ein wenig um den ein oder anderen Kurs zu machen .
Da Ich hier richtig Gas gegeben habe , habe ich das durcharbeiten der einzelnen Hefte vielleicht etwas schneller geschafft , hätte nicht sein müssen es war genügend Zeit um das zu schaffen ich wollte nur fertig werden damit ich so viel wie möglich auch frisch in Erinnerung behalte.
Alles rundum Top zu frieden macht weiter so !
Stefan
Geschrieben am 12.10.2017

Weiterzuempfehlen

Fabienne, 17.05.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich habe mein Studium letztes Wochenende beim Abschlussseminar erfolgreich beendet. Es war alles sehr flexibel, der Lernstoff war gut und machbar und auch die Prüfung war absolut fair. Auch im Vorhinein bekam man alle nötigen Infos zu den Seminaren, der Aufbau war logisch und die Seminare machten Spaß. Auf Emails und Einsendeaufgaben wurde schnell reagiert und weitergeholfen. Insgesamt war es eine angenehme Betreuung und ich würde es weiterempfehlen. Bin wirklich zufrieden!
Fabienne
Geschrieben am 17.05.2017

Es hat mir persönlich gut getan, habe viel gelernt

Bärbel, 17.05.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
wieder Freude am Lernen.Gut strukturiertes Material.Gute Betreuung,auch wenn es mal Fragen gibt.
Neue "Lebensgeister" sind geweckt.Neue Perspektiven tun sich auf.
Bei den Seminaren lernt man Gleichgesinnte kennen und kann sich austauschen.
Man muss nicht immer im gewohnten Trott weitermachen.
Bärbel
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gutes Institut mit schnell verfügbarer Hilfe

Marianna, 25.04.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich absolviere seit September 2016 den Lehrgang "Fitnesscoach". In dieser Zeit hatte ich bereits viele Fragen und Bitten. Meine Anliegen wurden stets schnell und umfrangreich bearbeitet. Oft hatte ich dabei direkten Kontakt zu meiner Studienbetreuerin.

Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben erhielt ich bisher immer nach lediglich einigen Stunden.

Beim Studienmaterial würde ich mir wünschen, dass die komplexeren Themen etwas mehr ausformuliert werden, sodass man sich zusätzliches Nachlesen in anderen Quellen sparen kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Marianna
Geschrieben am 25.04.2017

Gute Erfahrungen

Daniel, 25.04.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Didaktischer Aufbau und Inhalte der Skripte haben mir sehr gut gefallen. Auch das Präsenzseminar in Berlin waren ein guter Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Auch der dortige Dozent (Ralf Stierpeiks) war top motiviert und hat Wissen und Spaß an seiner Arbeit vermittelt.
Daniel
Geschrieben am 25.04.2017

Sehr unterstützend und hilfreich

Anette, 24.04.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Das 1. Seminarwochenende war sehr orientierend und praxisgerecht. Es wurde stets auf alle Fragen kompetent reagiert und die weitergehende Unterstützung bei Fragen zugesagt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und sehr nachvollziehbar.
Anette
Geschrieben am 24.04.2017