• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bitte mehr Praxis

Ani, 24.08.2022
Fitnesscoach (Zertifikat)
Mir hat eigtl nur mehr Praxis gefehlt. Sei es in Form von Seminaren in Präsenz oder online. So wären die Übungen einfacher zu vertiefen gewesen. Außerdem hätte es zu Hygienemaßnahmen in Bezug auf Corona aktualisiertes Zusatzmaterial geben können. Hier hätte man wie gesagt nicht alles ummodeln müssen, in Form von Zusatzmaterial hätte es ausgereicht. Denn letztlich wird dieses Thema leider die nächsten Jahre noch bleiben.
Ani
Geschrieben am 24.08.2022

Gutes Fundament mit ausbaufähigem online Design

Maximilian, 24.08.2022
Fitnesscoach (Zertifikat)
Online Plattform mit erfahrenen Lehrkräfte die angegiert sind die schühler zu unterrichten, das Register ist recht gut übersichtlich die video inhalte hatten einen recht alten touch und fand die nicht mehr zeit getreu das design der platform war irgenwie nicht so modern wie ich es erwartet hatte und auf anderem platformen zu sehen ist sie Flexibilität des unterrichtes und des studien ganges hatte micht positive überrascht da man doch schon frei entscheiden konnte wieviel man wann lernen kann im groben und ganzen bin ich sehr zufrieden und geben den studium deshalb die Sterne.
Maximilian
Geschrieben am 24.08.2022

Sehr gutes Fernstudium

Sascha, 23.08.2022
Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich und strukturiert. Man ist sehr flexibel beim Lernen und kann sich die Zeit selbst gut einteilen. Nur die Audio Variante der Lehrbücher könnte etwas besser sein. Insgesamt aber sehr empfehlenswert. Ein sehr gutes Studium.
Sascha
Geschrieben am 23.08.2022

Strukturiert und persönlich

Silvia, 24.05.2022
Fitnesscoach (Zertifikat)
Direkt bei Beginn des Studiums wurde ich angerufen und gefragt, wie es mir gefällt und was sie noch für mich tun könnten. Es ist stets ein Ansprechpartner da und die Unterlagen sind digital und in Papierform verfügbar.
Alles in allem geben ILS einem alle Grundsteine - aufbauen müssen wir selber.
Silvia
Geschrieben am 24.05.2022