Umfangreicher Lehrgang mit Praxisseminaren

Simone
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer als Zusatzqualifikation die Fitnesstrainer A Lizenz braucht, ist hier gut aufgehoben. Vorkenntnisse in den Bereichen Fitness, Wellness und Ernährung sind hier von Vorteil. Der Lehrgang ist sehr umfangreich. Man sollte sich im Klaren sein das praktische Erfahrungen selbstständig zusätzlich gesammelt werden müssen um nachher auch in diesem Gebiet arbeiten zu können. Mir hat hin und wieder ein qualifizierter Fitnesstrainer als Ansprechpartner ( Tutor/in) für fachliche Fragen gefehlt. Grundsätzlich ist man aber in der Schule bemüht bei Fragen weiterzuhelfen.
Die Seminare kann man flexibel an verschiedenen Orten besuchen und finden in regelmäßigen Abständen statt. Gerade für den Sportteil ist eine gewisse körperliche Grundfitness von Vorteil und auch notwendig. Die Prüfung ist anspruchsvoll aber gut zu schaffen. Nach dem Lehrgang kann und sollte man sich regelmäßig weiterqualifizieren.
Ich kann die Schule und den Lehrgang weiterempfehlen. Ich habe viel gelernt,l war zeitlich sehr flexibel und das Ganze ist auch bezahlbar.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 05.05.2021 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)