Für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

,
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
4.4

Ich habe bei diesem Anbieter insgesamt vier Fernstudiengänge belegt und bin sehr zufrieden gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut und bin froh, dass ich mich für diesen Anbieter entschieden habe.
[...] Gemessen an anderen Anbietern aber nach wie vor eine klare Empfehlung!

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 21.11.2018 redaktionell angepasst.
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr guter Qualität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2018
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dirk , 11.09.2018 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Marco , 11.09.2018 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Heike , 21.12.2017 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Simone , 17.05.2017 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Susanne , 17.05.2017 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)