Fitness- und Wellnesstrainer/in Hannover (Garbsen)

Kerstin
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Ich haben mit Impulse meine Ausbildung zum Fitness- und Wellnesstrainer absolviert. Durch die große Flexibilität ließ sich das Fernstudium sehr gut mit dem normalen Arbeitsalltag kombinieren. Der Stoff der Studienbriefe war sehr gut strukturiert und fachlich gut aufbereitet. Meine Präsenzseminare habe ich in Garbsen absolviert. In einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre konnte uns die die fachlich sehr kompetente Dozentin alle wesentlichen Anforderungen für die Prüfung praktisch wie auch theoretisch super vermitteln. Diese Präsenztage haben immer großen Spaß gemacht und waren eine wirkliche Bereicherung in Bezug auf die spätere Tätigkeit.

• Preis/Leistung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 05.05.2021 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)