Optimal: Individuell und ohne Zeitdruck

Barbara Kamm
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für Berufstätige, die sich nebenher weiterbilden möchten, kann ich die Institution" Impulse.E.V " nur empfehlen. Optimal, um individuell und ohne Zeitdruck zu arbeiten.Die Inhalte und das Material der Studienbriefe sind von guter Qualität und geben im Großen und Ganzen einen guten Eindruck.Es muss aber noch vieles selbstständig erarbeitet werden, Vorkenntnisse sind sicherlich hilfreich. Die Seminare waren gut und hilfreich, Teilnehmer und Dozenten sehr nett und freundlich.Gute Stimmung.Einige Bereiche der Ausbildung hätten aber ausführlicher, praxisbezogener und intensiver gestaltet sein können (z.B. Anatomie und Bewegung 1-3) Samstag(ganztags) und Sonntag(bis mittags) waren dafür zu kurz. Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und benotet.Gut und sinnvoll ist es, dass jetzt der Lehrgang" Fitness und Welnesstrainer" zusätzlich mit der Trainerlizenz A zertifiziert wird.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Barbara Kamm
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2012
Veröffentlicht am 07.11.2012
Barbara Kamm
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2012
Veröffentlicht am 07.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 05.05.2021 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)