Super Preis- Leistungsverhältnis, Gute Inhalte

Inna
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Die Unterlagen sind sehr gut ausgearbeitet und gut verständlich. Überprüfungsaufgaben werden schnell ausgewertet und mit Feedback zurück geschickt.
Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Was ich sehr schade finde ist, dass die meisten Seminarlehrgänge nicht stattfinden auf Grund der aktuellen Corona Lage. Es werden aber auch kaum bis gar keine online Allternativen angeboten. Dieser Bereich ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Liebe Inna,

vielen Dank für deine Bewertung und deinen Verbesserungsvorschlag!
Wir können deine Enttäuschung verstehen, denn auch uns hat die Coronakrise überrascht aber auch wir müssen uns an die geltenden Corona-Verordnungen halten. Aus diesem Grund mussten wir leider viele Präsenzveranstaltungen absagen. Alle Seminartermine, die abgesagt werden mussten, wurden bzw. werden nachgeplant.
Dass kaum bis gar keine online Alternativen angeboten werden, entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Bereits zum ersten Lockdown im vergangenen Jahr April sind die ersten Online-Seminare an den Start gegangen.
Um unseren Teilnehmern einen Abschluss zu ermöglichen, haben wir unser Online-Angebot seitdem massiv ausgebaut.

Wir können verstehen, dass du dir mehr Online-Termine gewünscht hättest. Allerdings ist es bei dem Lehrgang als Fitness- und Wellnesstrainer:in nicht möglich, alle Seminare online umzusetzen, da diese sehr praxisorientiert sind. Die Einführung in die Massage und die ganzheitliche Rückenschule sind bspw. nicht online umsetzbar. Mittlerweile dürfen aber einige Präsenzveranstaltungen schon wieder stattfinden. Wir freuen uns schon darauf, dann auch dich kennenzulernen und zusammen die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Bis bald und schöne Grüße aus Wuppertal
dein Impulse-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Tina , 23.09.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)