Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    3.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Weiterempfohlen!

Dirk, 10.11.2019
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hat alles hervorragend geklappt. Schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben, bei den Seminaren hatten wir viel Spass.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Mache bei Impulse ev mit dem Ernährungsberater weiter. Ich kann impulse eV jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2019

Das ist die beste Schule die ich kenne.

Tina, 23.09.2019
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kontakt zu den Dozenten ist Wahnsinn. Man bekommt immer sofort Antwort, wenn man mal nicht weiter weiß. Die Hinweise in den Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich, wenn man mal etwas nicht 100% verstanden hat. Das Bildungswerk (die Studienbriefe) sind super einfach zu lesen. Es ist toll, so eine Schule gefunden zu haben.
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2019

Fitness- und Wellnesstrainer/in Hannover (Garbsen)

Kerstin, 07.09.2019
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich haben mit Impulse meine Ausbildung zum Fitness- und Wellnesstrainer absolviert. Durch die große Flexibilität ließ sich das Fernstudium sehr gut mit dem normalen Arbeitsalltag kombinieren. Der Stoff der Studienbriefe war sehr gut strukturiert und fachlich gut aufbereitet. Meine Präsenzseminare habe ich in Garbsen absolviert. In einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre konnte uns die die fachlich sehr kompetente Dozentin alle wesentlichen Anforderungen für die Prüfung praktisch wie auch theoretisch super vermitteln. Diese Präsenztage haben immer großen Spaß gemacht und waren eine wirkliche Bereicherung in Bezug auf die spätere Tätigkeit.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.09.2019

Ich würde diese Art der Weiterbildung jederzeit wieder machen

Dirk, 03.05.2019
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann meine damalige Bewertung nur bestätigen !!
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, hilfreiche Auskünfte bei Nachfragen, kurzweilige Seminare.
Seminare, bei denen sich die Dozenten viel zeit für Fragen nehmen und auch mal über den ,,Tellerrand,, schauen.
Werde den ,,Ernährungsberater,, ebenfalls bei Impulse ev belegen.
Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden und würde Impulse ev immer weiterempfehlen !!
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023