3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

Heike, 14.11.2018
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Ich habe bei diesem Anbieter insgesamt vier Fernstudiengänge belegt und bin sehr zufrieden gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut und bin froh, dass ich mich für diesen Anbieter entschieden habe.
[...] Gemessen an anderen Anbietern aber nach wie vor eine klare Empfehlung!

Heike
Geschrieben am 14.11.2018

Eigentlich nur positiv

Dirk, 11.09.2018
Schnelle Benotung/Bewertung der Einsendeaufgaben
Schnelle Reaktion bei Fragen oder Problemen ....
Unproblematische Bearbeitung (Hab zwischendrin gewechselt)
Ungeschlagene Preis-Leistungs-Verhältnis !!
Immer sehr nette , aufschlussreiche Kommunikation
Dirk
Geschrieben am 11.09.2018

Bisher sehr gute Erfahrungen

Marco, 11.09.2018
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Ich mache ein Fernstudium bei der Impulse e.v. Die Inhalte sind sehr informativ und motivieren dazu weiter über das gelernte Thema zu recherchieren. Einsendeaufgabe wird Online ausgefüllt und eingesendet. Die Korrektur sowie die Bewertung geht schnell und ist Fair. Durch meinen eigentlichen Job als Altenpfleger habe ich wenig Zeit, aber durch dies Art zu lernen habe ich jedoch Zeit für mich und meine Hobbies. Ich würde jedem diese Fernstudium empfehlen.
Marco
Geschrieben am 11.09.2018

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Heike, 21.12.2017
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Mein 4. (!) Fernstudium bei Impulse, und das hat seinen Grund in der wirklich sehr guten Leistung für einen unschlagbaren Preis. Sogar die Präsenzseminare sind bereits im Studienpreis enthalten.
Das Studienmaterial ist gut, die Mitarbeiter sind immer ansprechbar bei Fragen und ernsthaft bemüht, zu helfen und zu unterstützen. Lediglich bei den Dozenten der Seminare konnte ich bislang kleinere Schwächen feststellen, aber das ist echt jammern auf hohem Niveau.
Ich bin insgesamt mehr als zufrieden und wirklich froh, diese Schule gefunden zu haben! Das war nun mein 4. und leider letztes Studium, ich bin in Kürze fertig und sattelfest für meine neue berufliche Zukunft. Aber ich werde das tatsächlich vermissen ;-).
Von meienr Seite eine ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung!
Heike
Geschrieben am 21.12.2017