Tolles Team über viele Kilometer hinaus!

Iris
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Nach Anmeldung zügige Abwicklung der Formalitäten und Zusendung der notwendigen Unterlagen, ebenso der Zugang zum Online Portal.
Die Kommentare von der Dozentin bei den Klausuren waren immer positiv und anregend zum Weitermachen motivierend formuliert. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, besonders wenn man versteht welche es sind ;-) - dank der Korrektur!
Die Präsenztermine waren abwechslungsreich und auf die Kursinhalte abgestimmt und doch gab es Freiraum über aktuelle Sportthemen zu reden und gemeinsam einzuüben.

  • Individuelle Planbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Iris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022
Iris
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaudia , 08.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Angelika , 28.09.2020 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kathrin , 02.12.2019 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Markus , 11.11.2019 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)