Tolle Seminare

Kathrin, 02.12.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich habe bereits zwei Lehrgänge bei Impulse absolviert und bin mal wieder sehr zufrieden. Die Korrekturen waren stets sehr hilfreich und standen nach kurzer Zeit bereit. Die Lehrmaterialien beinhalten gute Tipps für weiteres Studienmaterial. Die Präsenzseminare waren richtig toll und haben viel neues Wissen vermittelt. Sie waren sehr praktisch ausgerichtet und kurzweilig. Der Service von Impulse ist wie immer sehr gut gewesen, bei Fragen bekam man sehr zeitnah eine aussgekräftige Antwort.
Nachdem ich bereits anderweitig eine Fitnesstrainer C-Lizenz erworben hatte, hat mich dieser Lehrgang nun sehr weitergebracht und ich fühle mich nun gut vorbereitet, eigene Fitnesskurse anzubieten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 28.09.2020 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Markus , 11.11.2019 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Rene , 18.09.2019 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Carsten , 29.07.2019 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Mareike , 12.09.2018 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)