Sehr gut, hat mich beruflich weitergebracht!

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Da ich bereits einiger Zeit als Fitnesstrainerin arbeite, war es für mich klar, dass ich mich (aufgrund meines Alters und um konkurrenzfähig zu bleiben! �) weiterbilden, bzw. höher qualifizieren möchte/ muss.
Die Studienmaterialien waren sehr gut verständlich und mit meiner Vorerfahrung und der passenden Literatur war das Studium sehr gut zu bewältigen.
Ich kann nur Positives berichten.
Die Dozent(inn)en waren toll, die Lehrgänge sehr interessant und kurzweilig und auch die Korrekturen der Arbeiten waren (mit freundlichen Kommentaren u. Hinweisen) zeitnah bei mir.
Alles in allem kann ich diesen Studiengang nur empfehlen. Leider kann ich den Online-Campus nicht bewerten, da ich seit über einem Jahr aufgrund einer Großbaustelle kein gut funktionierendes Internet (nicht mal einigermaßen) bei mir Zuhause habe. Also habe ich meine Arbeiten (sehr "old-school") per Post einschicken müssen, was mit Sicherheit für die Dozent(inn)en, die für die Korrektur zuständig sind, insgesamt aufwendiger war...
Auch habe ich bei allen Fragen immer umgehend Antworten erhalten.
Beruflich habe ich mich durch die Qualifizierung um einiges verbessern können. �
Danke dafür ❣️

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020

Bild des Rezensenten

Klaudia , 08.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Iris , 07.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kathrin , 02.12.2019 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Markus , 11.11.2019 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)