Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    3.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Gute Betreuung trotz Corona

Ewa, 30.11.2020
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem Studium zufrieden. Ich bin mit der Ausbildung aber noch nicht fertig. Es dauert ein bisschen länger wegen Corona-Maßnahmen. Ist versucht die Kurse Online so anyupassen, dass wir weiter mit der Ausbildung forthfahren können. Kommunikation ist auch gut. Man ist gut informiert und immer zurückgerufen. Insgesamt alles gut.
Bewertung lesen
Ewa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Gute Inhalte ..Organisation teilweise Katastrophe

Anonym, 10.08.2018
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte und die Betreuung waren sehr gut.
Die Praxis Seminare waren teilweise sehr gut und andere waren sehr schlecht. Aber trotzdem im allgemeinen war ich sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Auch der Campus in Düsseldorf ist sehr einladend leider ist das dazugehörige Parkhaus sehr teuer.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.08.2018

Sehr guter Fernlehrgang mit kompetenten Dozenten

Jennifer, 15.03.2018
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung und gute Inhalte. Leider waren nicht alle Praxis-Seminare inhaltlich zufriedend stellend. Auch die Parksituation an der IST lässt sehr zu wünschen übrig, wenn man außerhalb keinen Parkplatz findet ist das Parken im Parkhaus sehr teuer ist (ca.10/Tag). Telefonischer Service ist auch sehr zufriedend stellend.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2018

Mit meinen Mitarbeitern sehr gute Erfahrungen

Beatrix, 01.12.2016
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider passen die Antworten auf die Kontrollfragen in meinem Skript nicht immer ganz mit dem Inhalten des Skripts über ein. Ich habe den Eindruck, dass das Skript überarbeitet wurde, die Antworten auf die Kontrollfragen jedoch nicht.
Mit lieben Grüßen Beatrix 
Bewertung lesen
Beatrix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023