In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Fernlehrgang mit kompetenten Dozenten

Jennifer, 15.03.2018
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und gute Inhalte. Leider waren nicht alle Praxis-Seminare inhaltlich zufriedend stellend. Auch die Parksituation an der IST lässt sehr zu wünschen übrig, wenn man außerhalb keinen Parkplatz findet ist das Parken im Parkhaus sehr teuer ist (ca.10/Tag). Telefonischer Service ist auch sehr zufriedend stellend.
Jennifer
Geschrieben am 15.03.2018

Mit meinen Mitarbeitern sehr gute Erfahrungen

Beatrix, 01.12.2016
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Leider passen die Antworten auf die Kontrollfragen in meinem Skript nicht immer ganz mit dem Inhalten des Skripts über ein. Ich habe den Eindruck, dass das Skript überarbeitet wurde, die Antworten auf die Kontrollfragen jedoch nicht.
Mit lieben Grüßen Beatrix
Beatrix
Geschrieben am 01.12.2016

Studienhefte und der Campus sind top!

Fabian, 01.12.2016
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Da ich gerade erst mit dem Studium begonnen habe, kann ich nur die bisherigen Studiuenhefte und den Online Campus bewerten. Die Hefte sind gut strukturiert. Durch die den einzelnen Kapiteln voran gestellten Lernzielen und die im Anschluss aufgelisteten Kontrollfragen fällt das Lernen deutlich leichter und ist nachhaltiger. Der Campus ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Also genau so, wie es sein sollte.
Fabian
Geschrieben am 01.12.2016

Super Angebot zu super Preisen

Marina, 06.02.2015
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Angebot und die zu erreichenden Diplome/Zertifikate stehen in einem sehr guten Verhältnis. Die Qualität der Studienmaterialien sowie der Seminare ist hervorragend.
Auch die Korrektur von Einsendearbeiten wird einem zeitlich wunderbaren Umfang bearbeitet. Zudem stehen ausreichend Tutoren zur außerunterrichtlichen Beratung zur Verfügung, womit man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Marina
Geschrieben am 06.02.2015