3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung trotz Corona

Ewa, 30.11.2020
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium zufrieden. Ich bin mit der Ausbildung aber noch nicht fertig. Es dauert ein bisschen länger wegen Corona-Maßnahmen. Ist versucht die Kurse Online so anyupassen, dass wir weiter mit der Ausbildung forthfahren können. Kommunikation ist auch gut. Man ist gut informiert und immer zurückgerufen. Insgesamt alles gut.
Ewa
Geschrieben am 30.11.2020

Gute Inhalte ..Organisation teilweise Katastrophe

Anonym, 10.08.2018
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Die Inhalte und die Betreuung waren sehr gut.
Die Praxis Seminare waren teilweise sehr gut und andere waren sehr schlecht. Aber trotzdem im allgemeinen war ich sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Auch der Campus in Düsseldorf ist sehr einladend leider ist das dazugehörige Parkhaus sehr teuer.
Anonym
Geschrieben am 10.08.2018

Sehr guter Fernlehrgang mit kompetenten Dozenten

Jennifer, 15.03.2018
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und gute Inhalte. Leider waren nicht alle Praxis-Seminare inhaltlich zufriedend stellend. Auch die Parksituation an der IST lässt sehr zu wünschen übrig, wenn man außerhalb keinen Parkplatz findet ist das Parken im Parkhaus sehr teuer ist (ca.10/Tag). Telefonischer Service ist auch sehr zufriedend stellend.
Jennifer
Geschrieben am 15.03.2018

Mit meinen Mitarbeitern sehr gute Erfahrungen

Beatrix, 01.12.2016
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Leider passen die Antworten auf die Kontrollfragen in meinem Skript nicht immer ganz mit dem Inhalten des Skripts über ein. Ich habe den Eindruck, dass das Skript überarbeitet wurde, die Antworten auf die Kontrollfragen jedoch nicht.
Mit lieben Grüßen Beatrix
Beatrix