Das Beste von allem in einem Paket!

Chris
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0

Mir gefällt das IST deshalb das man bequem von überall alles machen kann d.h lernen, organisatorischen kram erledigen oder auch fragen an die Dozenten stellen kann und die einen wirklich weiter helfen und im Notfall kann man ja da persönlich anrufen. Was mich begeistert hat die Ausbildung bei der IST zu starten war das die Ausbildung viele Sachen inklusive waren also die viel Falt der Lizenzen hat mich schon begeistert und bis heute keinen Stress gehabt bezüglich lernen alles verständlich auch die Dozenten. Ich würde es jeden empfehlen der von zuhause aus lernen will und wenig stress haben will und eine gutes Ergebnis am ende erzielen möchte.

  • Die Flexibilität
  • Das selbstständige lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022
Chris
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2022
Veröffentlicht am 12.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)