Breit angelegte Grundlagenausbildung

Markus
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.4

Wer sich mit dem Thema befassen möchte und einsteigt, ist hier definitiv richtig. Wie bei vielen anderen Ausbildungen muss auch hier unterschieden werden zwischen 1) Will ich nur bestehen und ein Zertifikat haben oder 2) Will ich etwas lernen. Wer 1) wählt kann wahrscheinlich mit relativ wenig Aufwand das Ziel erreichen und ist danach sicher nicht gut vorbereitet auf seine Kunden. Wer 2) wählt und die Anregungen von Dozenten und aus dem Lehrmaterial aufnimmt, sich weitere Quellen erschließt und aktiv mitarbeitet, ist bestens unterwegs.
Seminare sind natürlich immer sehr abhängig vom Dozenten. Ich bin aber durchgehend auf sehr erfahrene und kompetente Dozenten getroffen.
Die App ist sehr gut zur Prüfungsvorbereitung. Die Online Lerninhalte sind m.E. mittlerweile etwas aus der Zeit gefallen, aber inhaltlich gut.

  • Breit angelegt, gut strukturiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Markus
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)