Seminare gut, aber 2 Tage im Monat zu wenig

Marco
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)

2 tage im monat sind zu wenig um die ingalte richtig zu lernen so lernen die meisten nur die app auswendig ohne die studienheftinhalte richtig zu verstehen und ordentlich zu lerne . Jedoch sind dozenten meist sehr gut auxh wenn die räumlichkeiten im clever fit unmöglich sind und es manchmal nicht so gut mit der organisation läuft zwecks der zu verfügung stehenden hallen bei der ückentrainer a lizenz zum beispiel

• Gute Dozenten
  • Ausbeutung im Betrieb
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Hallo Marco,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Dozententeam ein positives Feedback erhält, ebenso wie die Seminare. Natürlich sollen eigentlich alle unsere zahlreichen Lernmethoden optimal eingesetzt werden. Die App bietet eine gute Unterstützung bei der Vorbereitung für die Prüfungen sollte allerdings nicht ausschließlich genutzt werden. Der Vorteil der kompakten Seminare liegt darin, dass der Betrieb nur kurze Ausfallzeiten für die Auszubildenden hat. Alle Seminarteilnehmer haben am Seminarende die Möglichkeit, mit Hilfe von Fragebögen die Dozentenleistung und die Location zu bewerten. Eventuellen Auffälligkeiten wird sofort nachgegangen. Haben Sie also Kritikpunkte zu den Seminarorten, freut sich der Fachbereich über die umgehende Rückmeldung dazu.

Liebe Grüße

Ihr Team vom Fachbereich Fitness
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)