B-Lizenz/ Seminar Gerätetraining IST Düsseldorf

Melanie
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand das Seminar sehr hilfreich, habe eine Menge dazu gelernt und das Wissen verinnerlicht. Einiges hat sich durch die Praxis noch besser eingeprägt. Da ich Quereinsteiger auf diesem Gebiet bin, wars für mich rundum ein voller Erfolg und ich konnte viel Positives mitnehmen. Vielen Dank nochmal an Euer Team! Ihr habt mich mitgerissen und zusätzlich sehr in meiner Entscheidung für diesen Weg bestärkt. Ich bin mit einem breiten Grinsen und so unendlich viel Begeisterung und Motivation wieder nach Hause gefahren :)

Macht weiter so!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2019
Veröffentlicht am 21.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)