An sich gut

Sarah
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe für die Fitnesstrainer B-Lizenz waren teils fehlerhaft im Inhalte(z.B.: Faszien sind verantwortlich für Muskelkater) und auch die Rechtschreibung ließ durchaus zu Wünschen übrig - dort wäre Verbesserung durchaus angebracht.
Die Coaches/Lehrer haben den Inhalt dennoch gut vermittelt und die Seminare haben Spaß gemacht.
Zu meinem Zeitpunkt gab es keine Lernapp, dies hat sich wohl mittlerweile geändert. Ich habe mich damals mit dem Stoff noch etwas alleingelassen gefühlt und wusste nicht so ganz, wie ich mich vorbereiten sollte.

  • Sehr nette Dozenten
  • Die Kurse werden teils nur alle 3 Monate angeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)