IST + Vollzeitjob das Beste was ich machen konnte!

Ramona
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das ist meine zweite Fortbildung am IST und ich bin einfach happy, ich bin Vollzeit Trainerin und kann Mir so die Inhalte anschauen und lernen wie ich es schaffe.
Prüfungstermine oder Seminar Termine kann man lange im Voraus buchen und auch bei Komplikationen absagen. Gefällt mir alles sehr gut. Die präsenzphasen sind super, ob online oder vor Ort! Bei inhaltlichen oder organisatorischen Fragen sind alle sehr hilfsbereit. Einfach kurz: sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Ramona
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)