Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 60
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 79

Kompetenz der Lehrkräfte

Wa, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.6
Es waren immer detaillierte Inhalte in Büchern und Lehrfilmen gut transportiert durch kompetente Lehrkräfte in den Seminaren.
Tolles Netzwerk das man sich aufbauen kann mit anderen Teilnehmern.
Die Seminare waren Online wie vor Ort interessant, informativ und abwechslungsreich gestaltet.
Bewertung lesen
Wa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Gute und interessante Inhalte

Angie, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.9
Ich habe in Juli mit der Fortbildung zur Sport- & Fitnesstrainerin begonnen und bin (positiv) überrascht, wie umfangreich diese Fortbildung ist.
Es ist sehr gut organisiert und gut zu planen - ich arbeite in Vollzeit und mache das nebenbei. Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt und erhalte auch bei Frage eine schnelle Rückmeldungen. Wenn es sich ergibt, werde ich auch weitere Angebot von IST in Anspruch nehmen.
Bewertung lesen
Angie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Qualitative Inhalte + enger Dozentenkontakt

Katharina, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0
Durch den engen Kontakt und die leichte Erreichbarkeit der Dozenten fühlt man sich sehr gut umsorgt. Um Fragen und Anliegen wird sich immer direkt gekümmert. Besonders gut gefiel mir, dass die Dozenten die Studieninhalte anhand von tagesaktuellen Beispielen belegen und uns aktiv in den Unterricht integriert haben. Auch der ein oder andere Witz durfte nicht fehlen, was jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Inhalte hatte.
Mit gutem Gewissen kann ich das Studium empfehlen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Kann ich sehr empfehlen!!

Jasmin, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.8
Nette Dozenten, super Lernmaterial. Sollte ich in der Richtung nochmal was machen würde ich sofort wieder zur IST gehen. Das Fitnessstudio nebenan optimal. Super Unterrichtsräume, alles sauber gepflegt und hell. Absolut zu empfehlen. Fragen wurden immer schnell und fachlich beantwortet. Top !
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023