Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 60
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 79

Es macht Spaß

Alexandra, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
3.5
Inhalte sind sehr interessant, jedoch für mich zu theoretisch. Ich würde mir mehr Praxisbezug wünschen, um zum einen die Zusammenhänge besser verstehen und zum anderen die Theorie direkt in der Praxis anwenden zu können. Manche Online-Videos finde ich gut, bei anderen frage ich mich, was mir da nun vermittelt werden soll.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Beratung und Betreuung 1a

Ann Kathrin, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0
Die Beratung und Betreuung der Studierenden ist optimal, während der Corona Zeit wurde auf online Kurse umgestellt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Dozenten sind jederzeit erreichbar, die Inhalte und Anforderungen an die Studierenden übersichtlich dargestellt.
Bewertung lesen
Ann Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Es ist großartig!

Johanna, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0
Ich habe sehr viel gelernt. Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und werden gut vermittelt. Neueste Erkenntnisse fließen mit ein. Die Aufarbeitung durch Studienbücher und digitale Lerninhalte ist optimal. Auch die flexible Gestaltung gefällt mit sehr gut.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Solide Basisausbildung

Jacky, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.4
Um sich sportwissenschaftliches Grundwissen anzueignen, ist diese Ausbildung super. Sie deckt alle Basics ab und gibt schnell (ca. 1 Jahr) einen guten Überblick.
Manche Inhalte sind veraltet — hier würde ich mir aktuellere Bücher wünschen.
Ansonsten hat mir die Weiterbildung aber gut gefallen um in das Thema einzusteigen.
Bewertung lesen
Jacky
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023