In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es macht Spaß

Alexandra, 17.09.2021
3.5
Inhalte sind sehr interessant, jedoch für mich zu theoretisch. Ich würde mir mehr Praxisbezug wünschen, um zum einen die Zusammenhänge besser verstehen und zum anderen die Theorie direkt in der Praxis anwenden zu können. Manche Online-Videos finde ich gut, bei anderen frage ich mich, was mir da nun vermittelt werden soll.
Alexandra

Beratung und Betreuung 1a

Ann Kathrin, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Beratung und Betreuung der Studierenden ist optimal, während der Corona Zeit wurde auf online Kurse umgestellt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Dozenten sind jederzeit erreichbar, die Inhalte und Anforderungen an die Studierenden übersichtlich dargestellt.
Ann Kathrin

Es ist großartig!

Johanna, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt. Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und werden gut vermittelt. Neueste Erkenntnisse fließen mit ein. Die Aufarbeitung durch Studienbücher und digitale Lerninhalte ist optimal. Auch die flexible Gestaltung gefällt mit sehr gut.
Johanna

Solide Basisausbildung

Jacky, 17.09.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Um sich sportwissenschaftliches Grundwissen anzueignen, ist diese Ausbildung super. Sie deckt alle Basics ab und gibt schnell (ca. 1 Jahr) einen guten Überblick.
Manche Inhalte sind veraltet — hier würde ich mir aktuellere Bücher wünschen.
Ansonsten hat mir die Weiterbildung aber gut gefallen um in das Thema einzusteigen.
Jacky