Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 60
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 79

Gute Betreuung

Niclas, 03.11.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.1
Die Betreuung seitens der IST läuft schnell und unkompliziert. Anfragen werden meist noch am selben Tag beantwortet. Die Flexibilität ist gegeben und Probleme werden ebenfalls schnell gelöst.

Die Studienhefte sind hilfreich und gut strukturiert. Auch die Online Lerninhalte helfen weiter. Vereinzelt wird sich aber noch auf alte Datenlagen gestützt. Hier würde ich mir wünschen die Hefte regelmäßiger zu Sichten und ggf anzupassen wenn sich Trends ändern oder es neue fundierte Erkenntnisse gibt.
Bewertung lesen
Niclas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Perfektes Fernstudium

Elisabeth, 03.11.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
5.0
Ich kann wirklich nicht einen Punkt als negativ bewerten. Die Inhalte sind des Studiums sind anspruchsvoll aber gleichzeitig gut verständlich. Lizenzen erhält man hier nicht nach einem 24 stündigen Online Kurs, sondern nach mehreren Präsenzveranstaltungen mit Top Dozenten. Ebenso ist immer jemand erreichbar, und bezogen auf Prüfungen wird viel möglich gemacht.
Das IST studieninstitut ist bezogen auf Sport und Fitness immer auf dem aktuellsten Stand und man kann aktuelle Studien zb von Prof. Dr. Stephan Geisler immer verfolgen. Ich bin wirklich begeistert und werde im Anschluss noch den Athletik Trainer Schein machen.
Ich würde 10 von 5 Sternen geben, wenn das möglich wäre.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Super Referenten, interessante Themen, App ausbaufähig

Nico, 14.06.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
3.6
Besonders gut haben mir die verschiedenen Referenten gefallen, die durch langjährige Erfahrung in der Branche viel berichten und gute Praxistipps geben konnten.

Einzig die App auf dem Smartphone in den Quizfragen war etwas nervig, da sie beim scrollen häufig geschlossen oder die Größe minimiert wurde und man dann alles wieder neu öffnen musste.
Bewertung lesen
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.06.2023

Abwechslungsreich

Anja, 12.06.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.9
Das zur Verfügung stehende Material und die Ansprechpartner sind perfekt um individuell zu lernen und sich optimal vorzubereiten, ich lasse meine Auszubildenden und Studenten gerne hier aus-und weiterbilden
Die Prüfungen könnten häufiger sein aber das bekommt man auch hin mit ein bisschen Plaungsgeschick.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023