In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant

Fabian, 05.06.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich finde das Online Studium sehr cool, da man es ganz einfach von Zuhause aus erledigen kann. Man kann auch jederzeit mit Fragen sich an die Mitarbeiter von IST wenden und bekommt immer eine klare und verständliche Antwort. Alleine für mich ist das wissen welches ich aufnehme sehr hilfreich.
Fabian

Meine kurze Verfassung

Adam, 05.06.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Meine Erfahrung für jetzt sind erstaunlich. Sehr nette Dozenten und macht sehr viel Spaß, so eine Art Gemeinschaft gefällt mir. Von daher kommt auch die Lust zum neues lernen. Was mir nicht so gefällt ist das man dass alles selbstverständlich machen muss aber das Gewöhnung Sache. Ansonsten TOP!
Adam

Umfangreich und gerne mehr Seminare

J., 05.06.2023
3.5
Lerninhalte schon umfangreich, gut würde ich dazu mehr Web Seminare finden. Einfach mehr Kontakt mit den Dozenten und online Theorie Vermittlung live. Mehr Interaktion somit. Auch gerne das Angebot von mehr Seminaren. Außerdem etwas klarerer Vorgaben wann etwas einzureichen ist/ Deadlines.
J.

Fernstudium Sport- und Fitnesstraining

Anna, 05.06.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium Sport- und Fitnesstraining bei der IST absolviert und muss sagen, dass meine Erfahrungen durchweg sehr positiv waren. Sowohl die Dozenten der Seminare waren sehr nett und kompetent als auch die Inhalte des Studiums waren sehr interessant und haben meine Erwartungen absolut erfüllt. Auch war es nie ein Problem, wenn man wegen Krankheit nicht an einer Prüfung teilnehmen konnte oder ein Seminar verschieben musste, die Betreuer antworteten hierzu immer absolut zeitnah und halfen einem. Auch ist es sehr angenehm sich die Prüfungen und Seminare selbst einzuteilen und die passenden Termine hierfür zu finden.
Anna