In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der erste Monat ist schon sehr gut verlaufen

Mario, 05.06.2023
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Meine ersten Erfahrungen, ich studiere seit einem Monat, sind sehr gut. Die Unterlagen sehr umfangreich und logisch aufgebaut. Die Zwischentests zur Abfrage des bisher gelernten sind gut und hilfreich. Die zur Verfügung gestellte App kann ich auf allen Geräten gut nutzen.
Mario
Geschrieben am 05.06.2023

Vielseitige Ausbildung mit sehr guten Perspektiven

Daniel, 20.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht und konnte mein Wissen in den einzelnen Bereichen vertiefen. Die Dozenten in München, Berlin und Düsseldorf sind sehr gut vorbereitet gewesen und haben das Fachwissen sehr gut vermittelt. Die Seminarorte sind gut gewählt. Die App ist ein gutes Werkzeug, sich auf die Prüfungen vorzubereiten.
Die Kommunikation mit den einzelnen Verantwortlichen und Programmbetreuern (Andrea, Shauna) war bisher sehr gut.
Daniel
Geschrieben am 20.12.2022

Am anfang schwer aber am ende leicht.

Veronika, 16.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
jeder muss sich nach seinen eigenen Stärken und Interessen orientieren. Arbeiten Sie nicht an Ihren Schwächen, sondern bauen Sie Ihre Stärken weiter aus, auch wenn es am Anfang schwer ist, später wird es leichter. Sie müssen an den Erfolg und Ihre Stärke glauben. Nur so gelingt es später. Und was noch wichtiger ist, tun Sie, was Sie lieben und arbeiten und lernen Sie gerne.
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Fernstudium sind positiv. Fernunterricht hat sowohl Vor- als auch Nachteile, die Vorteile umfassen eine gute Menge an Material und viele Online-Handbücher, aber ich würde gerne Videounterricht sehen und die Möglichkeit, Kurse an einer Bildungseinrichtung zu besuchen, um mich besser zu erinnern und mich besser vorzubereiten . Zu den Pluspunkten gehören auch ein freier Zeitplan und die Möglichkeit eines längeren Studiums und der Assimilation von Materialien. Es ist möglich, gleichzeitig einen Job zu haben und zu studieren. Der Nachteil ist, dass fast alles remote ist, es gibt wenige praktische Aufgaben und wenig Kontrolle, wenig Videounterricht. prinzipiell bin ich mit dem prinzip des remote studios zufrieden, dank der materialien konnte ich eigene notizen und notizen machen, vielen dank an die mitarbeiter für ihre arbeit und schnelle hilfe in allen angelegenheiten.
Veronika
Geschrieben am 16.12.2022

Sehr gute Seminare, nette Dozenten

Daniel, 16.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr professionell, gerne wieder.
Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und bekam schnelle Antworten auf meine Fragen.
Das lernen über die zur Verfügung gestellte ab funktionierte gut.
Auch die Online Seminare gingen gut von statten und wurden den Teilnehmern angepasst.
Daniel
Geschrieben am 16.12.2022