Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 60
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 79

Es Lohnt sich

Joey, 16.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
3.5
Das Studium macht Spaß. Der Lehrinhalte werden direkt zur Verfügung gestellt, egal ob online oder per Buch nachhause geschickt.
Ich würde das Studium jederzeit nochmal machen und es direkt weiterempfehlen.
Man muss viel lernen aber das kriegt man auch hin.
Bewertung lesen
Joey
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Mehr Support gewünscht (gerne online)

Tamara, 10.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.3
Die Dozenten sind in der Regel sehr kompetent und versuchen den Stoff kurz und knackig und dennoch ausreichend rüber zubringen. Allerdings ist mir der persönliche Kontakt/Support zu wenig. Weitere, gerne optionale, Online Sessions um zb Fragen zu stellen wäre super hilfreich.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2022

Flexibel, unabhängig und trotzdem gut betreut

Philipp, 09.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.5
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren an der IST Hochschule und bin sehr zufrieden.
Besonders gut gefallen mir dabei die Online bzw. Präsenz Seminare, Online Tutorien und die Online Vorlesungen.
Man lernt eine ganze Menge und besonders die freundschaftliche Atmosphäre und der respektvolle Umgang machen einfach Freude beim lernen.

Wenn ich Fragen haben sollte, kann ich immer einen Ansprechpartner erreichen, egal ob per E-Mail
oder per Telefon

Ich würde die Hochschule jedem Empfehlen, der sich seine Zeit zwanglos und unabhängig einteilen will / muss und das habe ich auch schon!
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2022

Sehr kompetente Dozenten

Bastian, 08.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.1
Meine Erfahrung mit dem IST ist sehr gut, ich bin seit über einem Jahr dort und bin sehr zufrieden.
Ich habe bereits mehrere Lizenzen unter der Leitung der gut geschulten und den viel wissenden Dozenten erreicht und werde ich nder Zukunft noch weitere machen, ich kann's nur empfehlen.
Bewertung lesen
Bastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023