Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 60
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 53 von 79

Gute Betreuung bei kompetenten Dozenten

Josephine, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare haben sehr viel Spaß gemacht und wurden sehr gut von den Dozenten vermittelt. Außerdem wurde sehr gut zielgereichtet auf die Prüfung vorbereitet, so das ein bestehen gut möglich war, wenn man sich selbst schon vorher mit dem Thema beschäftigt hatte. Letzte Unklarheiten wurden so gut von den Dozenten geklärt. Außerdem herrschte immer eine angenehme und gute Lernatmosphäre während der Seminare.
Bewertung lesen
Josephine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sport und Gesundheitstrainer Lizenzerwerbungen

Justin, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Ausbildung ist im FitX in Hamburg Airport, meine Weiterbildungsstätte ist in Berlin. Der Kontakt zu Mitarbeitern aus dem Institut sind hervorragend. Die Einsendearbeiten werden stets im vorhergesehenden Zeitraum korrigiert. Ein besonderes Lob gilt dem Dozenten Raymund Zipter, der stets kompetent und mit dem nötigen Witz den Unterricht gestaltet. Die Materialien werden per Post geschickt, diesbezüglich habe ich auch noch nie Probleme gehabt.

Alles in Allem fühle ich mich sehr gut betreut und ziehe sehr viel Wissen aus den Seminaren.

Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Justin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Anschauliche Seminare mit netten Dozenten

Nele, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Bücher wird man optimal auf die Seminare vorbereitet. Bei meinem ersten Seminar war ich sehr positiv überrascht von den besonders anschaulich gestalteten Seminarinhalten. So viel es mir deutlich einfacher die Inhalte aufzunehmen und zu verstehen. Auch die erste Prüfung war anspruchsvoll, aber trotzdem locker gehalten. So viel die Anspannung schnell ab.
Bewertung lesen
Nele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen, top!

Tina, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie gesagt, bis auf Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden. Man bekommt bei Anfragen immer sofort, in Form eines Telefonats, weitergeholfen. Was mir bei meinen bisherigen durchgearbeiteten Leerheften sauer aufstößt: viele Rechtschreibfehler und das Inhaltsverzeichnis stimmt mit dem Inhalt überhaupt nicht überein. Meine 1. Präsenzphase war gut. Das Gerätetrainingseminar wurde direkt in einem gym durchgeführt. Nachteil, es ist in einem alten Fabrikgebeute (sehr ungemütlich und Mega kalt). Für Verpflegung (frisch zubereitet) wurde gesorgt. Kompetente und sehr nette Dozenten. Jedoch finde ich den Stoff in 2 Tagen durchzuboxen, zu viel.
Sonst, nur weiterzuempfehlen!!!
Bewertung lesen
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023