In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv Überzeugt!

Dennis, 05.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Durch das Flexible Lernsystem kann man wann und wie man will lernen. Man erreicht immer jemanden wenn man Probleme hat und das kompetente Team können einem zur Lösung verhelfen.
Die Seminare sind sehr gut gestaltet und das Team wissen von was sie reden und verhelfen einem auf den selben stand zu kommen.
Der Online Campus kann verwirrend sein am Anfang aber durch eine Ausführliche Einführung ist man auf den besten stand.
Ein gutes Lernsystem und effektiv gestaltete Seminare haben mich Positiv überzeugt.
Ich kann das Fernstudium nur empfehlen!
Dennis
Geschrieben am 05.12.2022

Ich fühle mich super wohl und bin nicht alleine

Antonia, 02.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin noch nicht lange dabei aber ich fühle mich wirklich wohl. Man weis man ist nicht alleine und hat jemand zu dem man gehen kann wenn man nicht weiter kommt und das finde ich echt super. Mit dem Service und der Betreuung wird das eine tolle Zeit beim IST.
Antonia
Geschrieben am 02.12.2022

Das ist die Schule die ich brauche

Juan, 02.12.2022
3.3
Ich habe grad angefangen, finde es aber sehr gut.
Heutzutage muss man sich auch weiterbilden, wer solche Sachen gerne macht ist, ist hier genau richtig. Dazu kommt noch das Geld seinen Wert verliert und daher Kompetenz Steigerung ein guter Grund für eine Lohn Erhöhung sein könnte.
Juan
Geschrieben am 02.12.2022

Breit angelegte Grundlagenausbildung

Markus, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Wer sich mit dem Thema befassen möchte und einsteigt, ist hier definitiv richtig. Wie bei vielen anderen Ausbildungen muss auch hier unterschieden werden zwischen 1) Will ich nur bestehen und ein Zertifikat haben oder 2) Will ich etwas lernen. Wer 1) wählt kann wahrscheinlich mit relativ wenig Aufwand das Ziel erreichen und ist danach sicher nicht gut vorbereitet auf seine Kunden. Wer 2) wählt und die Anregungen von Dozenten und aus dem Lehrmaterial aufnimmt, sich weitere Quellen erschließt und aktiv mitarbeitet, ist bestens unterwegs.
Seminare sind natürlich immer sehr abhängig vom Dozenten. Ich bin aber durchgehend auf sehr erfahrene und kompetente Dozenten getroffen.
Die App ist sehr gut zur Prüfungsvorbereitung. Die Online Lerninhalte sind m.E. mittlerweile etwas aus der Zeit gefallen, aber inhaltlich gut.
Markus
Geschrieben am 01.12.2022