In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als nur das was man von außen sieht

Alina, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Es ist toll, weil man erfährt wie viel mehr als nur training dahinter steckt. ich mache seit 3 jahren kraftsport und seit der ausbildung bei IST habe ich gelernt, dass es viel mehr zu wissen gibt als nur die ausführung der geräte. es ist abwechslungsreich in den seminaren und super lehrer. wenn ich jemand eine schule empfehlen soll, dann definitiv diese.
großes lob an euch.
Alina

Top Schule nur positive Erfahrungen gemacht

Julien, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Wirklich eine sehr coole Schule, Dozenten super lieb und hilfsbereit, studienhefte werden immer rechtzeitig zu geschickt, ich kann mich über nichts beklagen. Die Schule an sich ist auch sehr schön und riesig, für trinken und Kleinigkeiten zu naschen ist natürlich auch gesorgt. Wirklich mehr als top diese Schule.
Julien
Geschrieben am 01.12.2022

Die Seminare sind inhaltlich gut aufgebaut!

Alexander, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Man kann sehr viel lernen und fühlt sich wohl mit den Seminarleitern. Inhalte werden anschaulich gestaltet sodass wenig Fragen auftauchen und es macht Spaß zuzuhören.
Eine Bereicherung für den Karriereweg ist auf jeden Fall gewährleistet.
Vielen Dank für die Betreuung!
Alexander
Geschrieben am 01.12.2022

Nach mehreren Jahren weiterhin mehr als Happy!!

Ramona, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Trotz Vollzeitjob und Selbstständigkeit hab ich auch nach 2 Jahren noch spaß am IST. Das schönste ist… das war nicht der letzte Studiengang den Ich dort mache!
Bei jeder Kontaktaufnahme wird man super beraten, bekommt Unterstützung wenn man diese braucht und auch die Dozenten sind super und fachlich versiert.
Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch super. Ich kann nicht klagen und freue mich auf die weiteren Fort- & Ausbildungen.
Ramona