In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden

Olivia, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Hallo, ich bin mehr als zufrieden mit meine Ausbildung bei IHK.
Wenn man Probleme oder Schwierigkeiten hat wird einem direkt geholfen. Man fühlt sich sehr gut empfangen und aufgenommen. Ich würde es jedem weiter empfehlen, es macht Riesen Spaß.
Vielen Dank für alles.
Olivia

Aufklärende und interessante Seminare

Marcel, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich mache eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und finde sowohl die Studieninhalte die einem beigebracht werden, als auch die Dozenten super.
Mein Seminar findet immer in Hamburg statt und ich freue mich jedes mal für 1-2 Tage meine Klasse zu sehen.
Das IST ist wirklich toll.
Marcel

Super Studium nur hättet gerne mehr Schule

Lya, 01.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich finde den Studiengang sehr interessant und auch gut gemeistert, jedoch finde ich es schade nur zwei tage im Monat Schule zu haben. Ich persönlich tu mir mit dem „alleine lernen“ nicht so leicht und würde sowas gerne in der Schule machen, mit den anderen Schülern.
Lya
Geschrieben am 01.12.2022

Super Lernmaterial (teilweise zu super)

Jared, 16.11.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Skripte sind sehr ausführlich.
Dies führt dazu, dass auch Wissen vermittelt wird was gar nicht benötigt wird für die Prüfungen.
Jedoch sind alle Dozenten, so wie die Betreuung, sehr nett und hilfsbereit. Fragen werden ausführlich beantwortet und in den Seminaren wird gut mit Praxisbeispielen gearbeitet.
Jared
Geschrieben am 16.11.2022