Die besten Dozenten

Marc
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich bin mehr als begeistert vom IST Studieninstitut. Ich mache dort meine AUsbildung zum Sport und Gesundheitstrainer und habe im Rahmen dessen schon einige Lizenzen erhalten. Sie sind immer für alle Fragen offen und haben wirklich hervorragende Dozenten. Besonders Manuel Fuchs ist mir im Gedächtnis geblieben, ich hatte bisher noch nie einen Lehrer, der es geschafft hat mich trotz ADHS durchgehend an seinem Unterricht zu begeistern. Man kann mit den Dozenten und Tutoren immer Kontakt aufnehmen und hat auch immer das Gefühl sie machen den Job nicht fürs Geld, sondern um Wissen zu vermitteln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten
  • Gruppenkurspläne sind Teil der Abschlussprüfung zum Sport und Gesundheitstrainer (Obwohl kaum jemand aus meinem Jahrgang jemals einen geben wird)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marc
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Caro , 16.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)