Sport- uns Fitnesstraining

Simon
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache die IST-Ausbildung Sport und Fitnesstraining begleitend zu meinem Bachelorstudium. Die zeitliche Flexibilität bei der Wahl der Seminartermine sowie das allgemein gute Ansehen des IST-Instituts haben mich dazu bewogen dort die Weiterbildung zu beginnen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Die Lehrenden können die Inhalte gut vermitteln, sind sehr nett und hilfsbereit. Den zu leistenden Aufwand darf man jedoch nicht Unterschätzen. Hier ist die empfohlene wöchentliche Arbeitszeit von 8 Stunden möglichst einzuhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität sowie gute Reputation
  • relativ hohe Kosten. Seminarorte sind nicht in jedem Bundesland.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Caro , 16.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)