Anstrengend, aber es lohnt sich zu lernen

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Es ist etwas schwierig, den anspruchsvollen jedoch logischen Lerninhalt zu verinnerlichen, da es sehr viel auf einmal ist. Man muss sich intensiv mit der Materie auseinander setzten, um alles zu verstehen. Die dafür bereit gestellten Lernbücher/App bilden dafür eine sehr gute Grundlage, allerdings ist es wichtig sich selbst auch ein paar Bücher anzulegen um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Ich habe es in Etwa genau so erwartet wie es schlussendlich auch ist, dem entsprechend bin ich sehr zufrieden.

Der Online Campus hat mir persönlich sehr zu gesagt, da die Bedienung sehr einfach ist und man sich einiges Wissen daraus ziehen kann. Ebenfalls bin ich erfreut wie schnell man eine Rückmeldung der Dozenten erhält. Dies bezüglich ist alles hervorragend. Wenn ich mir einen Kurs erneut aussuchen dürfte, würde ich mich für den Kurs des Medizinischen Fitnesstrainings entscheiden, da er anspruchsvoller und detaillierter als alle anderen war. Dadurch konnte ich mir sehr viel Wissen aneignen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 19.11.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 19.11.2019

Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Caro , 16.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)