COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Grundlagen für die Arbeit als Trainer

Lara, 17.05.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.0

Ich konnte einiges an Wissen sammeln und die Betreuer sind freundlich und hilfsbereit. Jetzt fühle ich mich soweit ziemlich gut vorbereitet. Auch die Flexibilität, die so ein Fernstudium mit sich bringt, sagt mir sehr zu. Ich habe alles in allem gute Erfahrungen gesammelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, jobfreundlich, gute Inhalte
  • Nicht ständige Möglichkeit, fragen zu stellen, längere Zeit verstreicht bis zum ersten Seminar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.05.2020
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gwendolyn , 28.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Michael , 18.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Michael , 15.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Rainer , 15.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Laura , 15.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)