Tolles Fernstudium mit Spaß und Lernerfolg

Michael
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei IST bietet sehr gute Optionen zum Lernen durch die APP, die Studienhefte und Onlinekurse. Auch die Präsenztage werden von erfahrenen Dozenten durchgeführt und helfen im Studium sehr gut weiter. Aber ohne eigenen Fleiß geht es nicht. Man muss selbst auch schon was tun um bestehen zu können. Aber mit eigenem Willen und Fleiß und den oben genannten Optionen zum Lernen ist alles zu schaffen. Ich war immer skeptisch mit Fernstudien, habe aber nun zum dritten Mal einen Fernstudiengang des IST Institutes besucht und kann diesen Fernlehrgang sowie auch die anderen nur wärmstens empfehlen. Wurde immer super betreut. Herzlichen Dank an das ganze IST Team.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Lernmöglichkeiten und auch optimale Betreuung
  • Teilweise sind die Preise für die Kurse sehr hoch. (z.B. Spinning wird woanders für viel weniger angeboten)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Caro , 16.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)