• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Lars, 28.04.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexibles Studium, um viel Zeit einzusparen und sich alles selber einteilen zu können. Dies erfordert allerdings ein großes Maß an Disziplin, was nicht jeder mitbringt.
Ich persönlich bin mitten im 1. Semester ins Studium gestartet und fühle mich dennoch sehr gut aufgehoben und unterstützt, trotz dem etwas holprigen Start ins Studium.
Alles in Allem bin ich im Moment sehr zufrieden
Lars
Geschrieben am 28.04.2023

Gerätetraining

Cäcilia, 29.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die erste Präsenzphase Gerätetraining war super. Der Dozent war sehr gut. Leider konnte man zu wenig Fragen stellen was etwas unbefriedigend war. Am Anfang war jemand von IST und hat Informationen an alle gegeben, aber nicht gewartet bis alle da waren. Insgesamt war das Gerätetraining jedoch gut und ich habe viel gelernt. Freue mich auf die nächste Präsenzphase!
Cäcilia
Geschrieben am 29.12.2022

Die ersten zwei Monate

Niklas, 23.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nach langer Überlegung habe ich mich im November 2022 bei der IST-Hochschule für die Fitnesstrainer B-Lizenz angemeldet. Bisher habe ich es nicht bereut. Ich bin ich mit dem Studienmaterial zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Ich bin gespannt auf die Präsenztermine.
Niklas
Geschrieben am 23.12.2022

Stabiles Studium

Justin, 22.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stabiles Studium mit Top Profs. Die wissen absolut was sie reden. Sehr sympathisch und kompetent. Da traut man sich auch wirklich mal ne Frage zu stellen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Online Campus auch gut selbsterklärend einfach strukturiert. Bei Fragen an den Support kriegt man auch sehr schnell eine Antwort.
Justin
Geschrieben am 22.12.2022