• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trainer B-Lizenz, durch gutes Personal und Material

Altan, 19.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache grade die Trainer B-lizens. Das gestellte material ist übersichtlich, ausführlich und allgemein sehr gut. Der Preis ist auch fair.
Die mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und sind fast immer kontakt bereit.

Ich würde das IST Institut auf jeden fall weiter empfehlen.
Altan
Geschrieben am 19.12.2022

Gute Lehrinhalte

Pia, 17.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei der IST bekommt man das wichtigste gut und verständlich vermittelt. Die Betreuung im Zusammenhang mit der App sind eine optimale Vorbereitung für die Prüfung. Jeder Zeit kann man Kontakt zum Dozenten knüpfen und Hilfe anfordern dies macht das Fernstudium sehr leicht.
Pia
Geschrieben am 17.12.2022

Meine Erfahrungen bei der IST

Alexandros, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten sind mega freundlich und bringen alles „cool“ rüber, man langweilt sich null und möchte unbedingt mitmachen weshalb einiges im Kopf bleibt.
Ich finde das Konzept echt klasse nach 2 Seminaren den Ultimaten Test als Prüfung durchzuführen um sein Wissen zu stärken und beizubehalten.
Alexandros
Geschrieben am 16.12.2022

Fitnesstrainer B-Lizenz

Paula, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es lohnt sich wenn man Flexibilität und Genauigkeit braucht. Du hast die Lehrbücher geliefert und auch im Online Campus und 1 mal im Monat einen Webtest der sehr hilfreich ist für die Prüfung. Die Seminare sind halbwegs gut organisiert, vor allem sind die Lehrer sehr gut in den Fachbereich.
Im allgemeinen sehr gute Erfahrung.
Paula
Geschrieben am 16.12.2022