• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachlich kompetent, didaktisch fragwürdig

Hendrik, 21.05.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Wenn es verschiedene Dozenten für die unterschiedlichen Themenbereiche gibt, ist das für mich zunächst einmal ein Zeichen dafür, dass man einem Experten auf dem Gebiet vor sich sitzen hat. Ist dieser auch noch Lehrer, kann man sich in meiner Welt auf die pädagogische Ausbildung verlassen. Diese Menschen können junge Leute formen und motivieren, das kriegen sie auch bei Erwachsenenbildung hin. Also, zumindest ein Dozent entsprach diesem Bild. Der andere Dozent hätte auch als Demotivationstrainer arbeiten können. Während erstgenannter Dozent „Fehler“ verziehen, das positiv und fachlich korrekte in der Aussage gesucht hat, hat Dozent Nummer zwei jede Chance genutzt, die Lernatmosphäre zu zerschlagen und einzelne Lernende auflaufen zu lassen. Und diese Person unterrichtet nebenbei auch noch Schüler.
Hendrik
Geschrieben am 21.05.2021

Fitness B-Lizenz

Torsten, 12.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten mit hohem Fachwissen!! Sehr zu empfehlen dort zu lernen �!! Der Preis für das Studium sowie für die Unterkunft dort ist sehr gut! Wenn man fragen hat fühlt man sich sehr gut beraten und man bekommt sofort eine Antwort! Deswegen empfehle ich die IST!!
Torsten
Geschrieben am 12.03.2021

Einfach top

Patrick, 11.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Einfach gesagt alles Top. Die Dozenten waren bis jetzt immer sehr gut und hilfsbereit. Die Bücher waren immer informativ und hilfreich. Der Online Campus ist sehr gut aufgebaut und bei Termine den Überblick zu behalten. Die Ise hat ein paar Standorte, meiner ist in Berlin was sehr cool ist.
Patrick
Geschrieben am 11.03.2021

Toller Online-Campus

Adjanesson, 15.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anhand des userfreundlich gestalteten Online-Campuses, einschließlich der eingestellten Videos konnte ich mir die Inhalte des Studiums als Nichtdeutschmuttersprachler gut aneignen. Zudem halfen mir die gekürzt zusammengefassten Inhalte unter den Online-Rubriken, um mir schneller einer einen Überblick zu verschaffen.
Adjanesson
Geschrieben am 15.12.2020