• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiert, gutes Material

Yuliia, 13.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Material. Ich habe die Ausbildung erst begonnen. Leider gibt es zur Zeit keine online Veranstaltungen. Schön wären als Ergänzung zu den Studienunterlagen online Vorlesungen zu den Haupt- Themen mit kontinuierlichem anschließenden Austausch der Studierenden. Toll ist die mögliche zeitliche Flexibilität.
Yuliia
Geschrieben am 13.12.2020

Spaß im Unterricht

Viet, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin gerade dabei meine Ausbildung zu machen, habe die Schule und die Lehrer kennenlernen dürfen. Die Lehrer bringen mit Begeisterung die Inhalte rüber, was es mir erleichtert die Themen besser zu lernen. Auch die ganzen Webinare haben Einwandfrei funktioniert und trotz Online Unterricht wurde mir nicht langweilig :D.
Viet

Sehr gute und ansprechende Ausbildung

Luca, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr schnelle und gute Betreuung und einfaches Lernen durch die App. Die Seminare sind momentan etwas schwierig aufgrund der aktuellen Corona Situation, aber trotzdem ist es möglich die Prüfungen der Lizenzen trotz fehlender Praxis zu bestehen.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Luca

Sehr sehr gut!!!

Ayla, 11.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr viel gelernt und prakrisch geübt. Sehr zu empfehlen. Nette Dozenten, sehr gute Betreuung durch kompetente Mitarbeiter und Fachpersonal. Anschauliche Präsentationen und Übungsmaterial, sowie praktische Anwendung der gelernten Inhalte vor Ort in einem Fitnessstudio.
Ayla