• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Erfahrung

Sandra, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr erfahren und erklären die Inhalte interessant und praxisnah.
Das Lernmaterial ist sehr umfangreich und gut verständlich.
Es gibt auch die Möglichkeit in der App zu üben und Videobeschreibungen anzusehen.

Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.
Sandra

Super Wissensvermittlung

Lena, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Kompetente Fachkräfte die alles mit Leitfaden nochmal mit einem durch gehen und Fragen beantworten können sowie gutes Lernmaterial wo man super mit der App lernen kann
Die Lehrer bereiten einen auch immer kompetent auf die Prüfungen vor sodas Mann genau weiß was auf einen zu kommt.
Lena

Top Erfahrung

Bernadette, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei der Vielzahl an Möglichkeiten die Ausbildung zu machen bin ich sehr froh die IST gewählt zu haben.
Es war flexibel im Berufsalltag zu integrieren, der Dozent hat die Inhalte sehr gut vermittelt und ich hatte Spass gelerntes in der Praxis umzusetzen.
Ich kann es definitiv empfehlen!
Bernadette

Top organisiert

Noah, 03.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Organisation und Lerninhalte der IST sind Top und super verständlich. Die Begleitung und die Dozenten sind sehr nett und zuvorkommend. Im allgemeinen super Seminar und sehr verständnisvoll. Die Lerninhalte waren außerdem sehr spezifisch und genau aber trotzdem sehr verständlich und kurz gehalten, so dass man diese versteht und sich auch ein gutes Wissen aneignen konnte.
Noah