• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inspirierende und kompetente Lehrkräfte

Julius, 04.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vor allem die Lehrkräfte haben durch ihre Inspiration und Kompetenz in den Präsenzseminaren meiner Meinung nach überzeugt. Es wird sich dabei vollkommen auf das erhaltene Studienmaterial bezogen, welches qualitativ hochwertig und anpruchsvoll verfasst wurde.
Auch Beratung und Service war immer vorhanden und der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war immer angenehm.

Insbesondere in der zur Zeit kritischen Lage der Corona-Pandemie wurde das Fernstudium trotzdem gut umgesetzt. Besonders auch in den Präsenzseminaren wurde auf ein Hygienekonzept geachtet und alle nötigen Maßnahmen getroffen.

Im Großen und Ganzen ist das Fernstudium bei der IST wärmstens zu empfehlen!
Julius
Geschrieben am 04.11.2020

Gute Betreuung und hilfreiche APP

Beate, 03.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen wurde mir immer weiter geholfen. Die Ansprechparzner am Telefon helfen immer. Die Seminare sind sehr informativ und die Inhalte wurden mit praktischen Übungen gut vermittelt. Die Dozenten unterstützen einen und die APP hilfz beim Lernen sehr gut.
Beate
Geschrieben am 03.11.2020

Ich hab endlich meinen Studiengang gefunden!

Theresa, 09.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe endlich meinen passenden Studiengang gefunden! Dual mit einem kleinen Gehalt, Praxiserfahrung, ich darf Kurse besuchen, hab nebenbei tolle Seminare um mein Wissen zu erweitern und lerne einfach alles was mich interessiert. So dankbar, es macht richtig Spaß!
Theresa
Geschrieben am 09.07.2020

Sehr interessant

Gwendolyn, 28.05.2020
Studeninhalte zT Falsch.
Interessante und gute Vorbereitung.
Der online Campus war teilweise schwer zu überblicken, da man die Unterlagen erst wo anders erwartet, als sie schlussendlich sind..
Die Betreuung war sehr gut und die Seminare haben gut vorbereitet.
Gwendolyn
Geschrieben am 28.05.2020